Kategorien
Ausrüstung

PU Schaum für mehr Mobilität

Mehr Mobilität in der Astrofotografie durch PU Schaum in der Montierungsbox.

Ich benötigte dringend Transportboxen für meine Skywatcher HEQ5 Pro Montierung und meinen Baader Travel Companion.

Schön ist anders 🙂

Ich hatte mich dazu entschieden die Kiste für die Montierung mit 2-Komponenten PU Schaum auszupolstern. Für den Apo soll eigentlich noch geschnittener Schaumstoff her, aber bis dahin konnte ich dort den Rest PU Schaum sinnvoll einsetzen.

Als Kisten hatte ich mich aufgrund der speziellen Abmessungen für Kisten von Festool entschieden.

Hier die kurze Bilderstrecke. Bei Fragen sehr gerne über die Kommentare.

Eine Antwort auf „PU Schaum für mehr Mobilität“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wird geladen …

BLOG
Close

@SocialMedia

Astrofotografen

LINKS
Close